Ein neuer Pilot ist unter uns!

Am gestrigen Freitag absolvierte unser Mitglied Carsten Niemann seinen PPL-A Prüfungsflug ab dem Flughafen Braunschweig (EDVE) in jeglicher Hinsicht erfolgreich. Nachdem zu Beginn noch eine theoretische Kenntnisse abgefragt wurden, ging es weiter in die praktische Flugphase. Auch diese wurde vollumfänglich erfolgreich von ihm gemeistert, weshalb er sich nun erfolgreich Pilot nennen darf!

Carsten Niemann – erfolgreicher Prüfungsflug

Nachdem, Carsten am 01.10.2018 seine erste Flugstunde absolvierte, war es nun nach etwas über 12 Monaten soweit, dass er seinen Prüfungsflug erfolgreich abgelegt hat. In dieser Zeit galt es diverse Erfolge zu verbuchen. Der ersten Flugstunde, dem ersten Alleinflug, das erhalten des Sprechfunkzeugnisses, der erfolgreichen Abschlussprüfung!

Wir wünschen Dir allzeit viele gute Landungen!

Möchtest auch Du das Fliegen erlernen? Dann schau vorbei! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!