Endlich dürfen wir wieder alle fliegen!

Nachdem nun endlich wieder Outdoorsport betrieben werden darf, stand es außer Frage, dass sich unsere Segelflieger diese Lockerung nicht nehmen lassen und gestern unverzüglich wieder am Start standen, nachdem die Wintermonate für ausgiebige Wartungen genutzt wurden. So sehr, wie wir uns über diese Lockerung gefreut haben, freute sich auch das Wetter uns wieder alle in der Luft zu haben!

Segelflug mit Maske


Selbstverständlich findet auch der Segelflug mit entsprechenden Hygienemaßnahmen statt, wie Marlon und Peter hier mit Abstand und Maske zeigen, nachdem das Segelflugzeug vorher entsprechend desinfiziert wurde. Dieses Konzept funktionierte beim ersten Mal bereits einwandfrei und wir freuen uns auf weitere Lockerungen, sodass ab morgen wieder aktiv mit der Schulung losgelegt werden darf!