Kurt-Uwe Zimmermann absolviert seine LAPL (A) Prüfung

Bei strahlendem Sonnenschein stand für Kurt-Uwe gestern ein letzter wichtiger Termin der Pilotenausbildung auf der Agenda.Ab Hannover ging es für ihn mit dem Prüfer in unserem Vereinsflugzeug der PA28 (D-EZIP) auf zum Prüfungsflug.Nachdem alle Punkte, die zur Prüfung gehörten vom Prüfer mit einem P (passed) versehen wurden, war klar, dass wir hiermit nach der temporären Corona-Pause endlich wieder einen neuen Piloten in unseren Reihen haben!

PPL-A Prüfung Kurt-Uwe Zimmermann

Hiermit hat er sich gestern selbst ein schönes verfrühtes Geschenk zu seinem heutigen Geburtstag bereitet!Nun drücken wir die Daumen, dass die Lizenz schnell in der Post ist und wünschen für die Zukunft allzeit gute Landung und heute alles Gute zum Geburtstag! 🙂Möchtest auch Du mit uns abheben? Dann schau doch gerne mal bei uns auf der Homepage vorbei!

https://www.flugplatz-hodenhagen.de/…/motor…/ausbildung/