Neuer Pächter

Liebe Freunde des Flugplatzes Hodenhagen,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir mit Familie Eishold einen neuen Pächter für unsere Vereinsgaststätte gefunden haben und wir nun unter besten Bedingungen in die Sommersaison starten können.
Wir möchten hiermit noch einmal ein ganz besonderen Dank an alle aussprechen, die unseren Suchbeitrag für die Gaststätte in jeglicher Form geteilt haben! Ihr seid Klasse!

Kommenden Freitag, pünktlich zum Currywurst Fly-In werden die Türen wieder öffnen. Erst einmal mit einer reduzierten Speisekarte. Es wird somit am Freitag ausschließlich Currywurst und Waffeln geben.

Am kommenden Samstag wird es Chili con carne als Tagesgericht geben.
Am Sonntag wird es Jägerschnitzel mit Ofenkartoffeln geben.

Ein ausführlicher Bericht wird folgen, sobald sich Familie Eishold bei uns eingelebt hat ?

Wir wünschen viel Erfolg!