Tag der offenen Tür 2012

Liebe Freunde des Luftsports,

wie in jedem Jahr und auf Wunsch vieler Vereinsmitglieder veranstaltet der Aero – Club Hodenhagen e. V. wieder einen

„Tag der offenen Tür“

Als Termin hierfür wurde der 02.09.2012 gewählt. Auch an diesem Tag wird sich der Aero-Club Hodenhagen wieder einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und für unseren Luftsport werben. Die Gewinnung neuer Mitglieder steht natürlich im Vordergrund.

Erste Vorbereitungen und Gespräche diesbezüglich wurden bereits geführt. Für ein gutes Gelingen sind wir auf die Mithilfe möglichst vieler aktiver und passiver Mitglieder angewiesen. In den nächsten Tagen werden daher Namenslisten ausgelegt, in die sich die Helfer – hoffentlich zahlreich – eintragen können. Diese Listen hängen im Lokal am schwarzen Brett, auf dem Tower, bei den Segelfliegern und im Büro des ACH aus. Eine Meldung kann selbstverständlich auch per E-Mail an folgende Mailadresse erfolgen: helmut.schlueter@ewetel.net oder cl.wiltzer@gmx.de Wir sind davon überzeugt, dass sich viele freiwillige Helfer eintragen werden.

Natürlich möchten wir auch schon jetzt unsere Frauen bitten – wie in den vergangenen Jahren – möglichst viele Kuchen zu backen. In den vergangenen Jahren war das immer ein besonderer Leckerbissen für unsere Gäste.

Die Verteilung der entsprechenden Arbeiten werden wir in einer besonderen Veranstaltung mit allen Helferinnen u. Helfern besprechen. Die Einladung dazu erfolgt zeitnah nach Eintrag der freiwilligen Helfer/rinnen in die vorgenannten Listen.

Für Anregungen jeglicher Art sind wir natürlich dankbar und stehen auch für Fragen gern  persönlich, telefonisch oder auch unter den vorgenannten E-Mailadressen zur Verfügung.

 

Mit Fliegergruß

 

Helmut Schlüter                                                                                            Claus Wiltzer

1. Vorsitzender                                                                                               2. Vorsitzender