Was für ein Fly-In am gestrigen Freitag!

Wir sind immer noch total überwältigt über die Vielzahl an Luftfahrzeugen, die wir gestern bei uns am Flugplatz zum Currywurst Fly-In begrüßen durften.
Das Wetter meinte es gut mit uns allen, sodass wir im Corona-Alltag wieder einmal etwas mehr Normalität ins Leben zurückbringen konnten und damit die Wiederaufnahme des Currywurst Fly-Ins eingeleitet wurde. Dieser Möglichkeit eine fliegerische Veranstaltung nach langer Zeit mal wieder im Norden Deutschlands besuchen zu können, folgten am Ende sage und schreibe 65 Luftfahrzeuge vom Motorsegler, ULs, Flugzeugen bis hin zum Hubschrauber! Damit hätten wir niemals gerechnet!

Am Ende des Tages waren alle Currywürste verkauft, sodass schlussendlich der Grill noch angefeuert wurde, damit auch ja niemand hungrig nach Hause gehen musste!
Doch es am Rollhalt hieß es dann für manch einen noch warten als Nummer 4 am Rollhalt. Herzlich Willkommen in Hodenhagen International!

Uns hat es sehr gefreut, an einem Tag so viele verschiedene Flugzeuge bei uns in Hodenhagen zu sehen. Das gab es seit vielen Jahren nicht mehr – Vielen Dank, dass Ihr ein Teil davon wart!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Currywurst Fly-In am 10. Juli wo wir hoffentlich wieder so viele Luftfahrzeuge wie diese Mal begrüßen können!