Xcitor-Treffen Hodenhagen

Fliegen mit Schirm? Aber es regnet doch gar nicht?!

Und das hoffen wir auch, dass es trocken bleibt, denn über das Osterwochenende planen unsere Motorschirmflieger ein Xcitortreffen bei uns am Flugplatz Hodenhagen. Da sich viele, die unsere Motorschirme nicht so oft sehen wie wir fragen, wie diese Art von Fliegerei überhaupt funktioniert, besteht vom Gründonnerstag, 06.04.2023 bis Ostersonntag, 09.04.2023 die Möglichkeit, das Ganze näher zu beobachten.

Da wenig Wind für diese Art der Fliegerei von enormer Bedeutung ist, werden unsere Motorschirme vorzugsweise früh morgens und später am Abend unterwegs sein. 

Fluggäste und Piloten sind herzlichst eingeladen, um bei Interesse die Fluggeräte mit Schirm einmal aus der Nähe und auch im Flug kennenzulernen.

Eure Hodenhagener Motorschirme!

We are excited!