Alles Gute zum neuen Jahr!

Nun haben wir das Jahr 2013 mit vielen größeren und kleineren Ereignissen hinter uns gelassen und beginnen ein weiteres, bedeutungsvolles Jahr für den Aero-Club. 2013 bekamen wir einen neuen Vorstand, eine neue Landebahn und viele neue Piloten. Den Jahresabschluss machte Robert Räke, der am dritten Advent erfolgreich seine praktische Motorsegler-Prüfung ablegte. Herzlichen Glückwunsch! 2014 wird nun unser Jubiläumsjahr. Am 23.11.1964 wurde die Gründungsurkunde unterzeichnet. Dies nehmen wir zum Anlass in diesem Jahr einen besonderen Flugtag zu organisieren und gelegentlich auf die vergangenen 50 Jahre zurückzublicken.

All das oben genannte und ganz besonders die nun fast erreichte 50-jährige Vereinsgeschichte wäre ohne die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder nicht möglich gewesen. Also heißt es auch für 2014 und die kommenden 50 Jahre: Weiter so!

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!