Currywurst Fly-In 2021

Nachdem wir im vergangenen Jahr 2020 bis zu 71 verschiedene Luftfahrzeuge an einem Fly-In-Tag bei uns am Flugplatz Hodenhagen begrüßen durften, möchten wir diese Tradition auch 2021 aufrecht erhalten. Folglich möchten wir auch dieses Jahr wieder mit Euch in die Wochenenden starten, wobei es wieder um die Wurst gehen soll!

Currywurst Fly-In 2021

Wir werden unseren Flugplatz jeden zweiten Freitag zu Beginn eines Monats in der Sommerzeit ab 15:30 Uhr Lokalzeit für Euch geöffnet haben und freuen uns auch dieses Jahr wieder über jeden einzelnen Besucher, ob per Luft, Auto, Motorrad oder zu Fuß. Eine Veranstaltung für jeden, der Flugzeuge genauso sehr mag, wie wir es tun. 

Die Ausnahme macht lediglich die Auftaktveranstaltung, die wir am Karfreitag (02. April) stattfinden lassen.

Unser Fliegerstübchen wird Euch an diesen Tagen auch wieder mit leckerer Currywurst und hausgemachter Sauce, sowie Getränken (zu runden Preisen – Currywurst 5 Euro und Softgetränke 2 Euro) versorgen.

Ein Vorbeikommen lohnt sich auch für alle Flugschüler unter Euch, die diesen Flug als Überland-Flug einbuchen können. 

+++ Currywurst 5€ +++

+++ KEINE LANDEGEBÜHR +++

+++ EDVH Info 119,005 MHz +++

Wir freuen uns auf Euch!

In Anbetracht der aktuellen Lage der Corona-Pandemie werden wir 2-3 Tage vor den regulären Terminen ein Update aus der Flugplatzregion geben, wie die aktuellen Inzidenzzahlen aussehen, ob ein richtiges zusammenkommen auch für Gespräche möglich ist. 

Für einen kleinen Überblick zum letzten Jahr haben wir hier noch einmal den Abschlussartikel vom letzten Jahr.