Currywurst Fly-In 2022

Liebe Freunde der gepflegten Hodenhagener Currywurst!

Die Currywurst Fly-In Saison geht wieder los und wir können es kaum abwarten, euch alle wieder bei uns am Platz zum diesjährigen Currywurst Fly-In begrüßen zu dürfen!
Also zückt eure Marker und kreist euch die Daten für dieses Jahr schon einmal rot im Kalender ein und reserviert gegebenenfalls ein Flugzeug.

Wir bauen auf unser Konzept vom Ende des letzten Jahres auf und lassen über die Gaststätte ausschließlich die Currywurst rausgehen. Für Getränke werden wir wie letztes Jahr einen extra Getränkestand aufgebaut haben.

Auch wenn die Corona-Lockerungen nun deutlich spürbar sind, haben wir da auch weiterhin ein Auge drauf, falls es Einschränkungen geben sollte.

Currywurst Fly-In Hodenhagen 2022 Flyer

Wir hoffen ebenso, dass die Lebensmittelpreise nicht weiter ansteigen und wir unsere Preise die Saison über auch so halten können wie wir sie auf dem Flyer veröffentlicht haben.

Wir werden auch dieses Jahr wieder eine Woche vor jedem Termin erinnern und einen Ausblick geben.

Für eine möglichst optimale Planung unsererseits würden wir uns sehr über eine Anmeldung von Euch freuen, wofür wir auf unserer Homepage das entsprechende Formular bereitgestellt haben:

Von Mai bis September sind wir jeden zweiten Freitag zu Beginn des Monats ab 15:30 Uhr für Euch da. Bitte beachtet: Zu früherem Zeitpunkt gilt die PPR-Regel, welche an dem Tag aber auch über den unten eingefügten Link beantragt werden kann.

Wir behalten uns vor, das Fly-In bei nicht fliegbarem Wetter um eine Woche nach hinten zu verschieben.

Auf eine schöne Saison 2022, bei der es auch wieder richtig um die Wurst gehen soll. Eine Veranstaltung für jung und alt, Anreise mit dem Flugzeug, Auto, Bahn, Fahrrad oder zu Fuß.

Wir freuen uns auf Euch! ????