Currywurst zur Livemusik

Eine super Vorbereitung alleine hilft nicht immer zu einem vollkommen erfolgreichen Event. Dieses Mal waren mehr als ausreichend Currywürste, Zapfhähne und Helfer dabei, die alle beste Arbeit geleistet haben.

Fliegerstübchen mit zusätzlichem Getränkestand hat für köstliche und ausreichende Versorgung gesorgt

Trotz strahlender Sonne brachten naheliegende Gewitterzellen, die auch im Wetterbericht angekündigt waren, den ein oder anderen Piloten doch dazu Zuhause zu bleiben. Schlussendlich blieb es am Platz bis 19 Uhr trocken und gewitterfrei. Insgesamt konnten wir 12 Flugzeuge in unserer Startliste verzeichnen. Fluggeräte der E-, M- und H-Klasse fanden den Weg zu uns an den Platz und bekamen aufmerksamkeit von einer Reihe Flugzeuginteressierten. Ein großes Highlight des Nachmittags, war die Band Just4best aus Lindwedel. Diese Beschallt uns mit schöner abwechechslungsreicher Musik, die bis in die Nacht hinein mehr als nur ein Bein bei uns mitwippen ließ.

Es blieb trotz der gefährlich aussehenden Gewitterwolken (rechts) bis 19Uhr trocken!

Ob es in vier Wochendas letzt Currywurst Fly-In dieses Jahr bei uns geben wird, wird sich noch klären. Hier und auf unseren Social-Media Seiten (Instagram&Facebook: flugplatz_hodenhagen) werdet ihr darüber informiert werden!