Letztes Currywurst Fly-In in diesem Jahr

Wie auch beim letzten Mal wird die Organisation dafür sorgen können, dass für ausreichend Currywurst- und Getränkedurchsatz gesorgt sein wird. Die zusätzlichen Geräte und Einrichtungen haben sich beim letzten Mal beweisen können und stehen dieses Mal wieder zur Verfügung.

Auch dieses Mal wir es wieder ausreichend Würste, Pommes und Getränke geben!

Das Fliegerstübchen steht am Freitag Nachmittag in bester Vorbereitung für Jedermann offen und hält ausreichend reduzierte Currywürste und Softgetränke zur Verfügung. Dies wird das letzte offizielle Fly-In-Treffen hier in Hodenhagen sein. An dem sich Piloten, Luftfahrtbegeisterte, Familie und Freunde der Heidekreis Umgebung zusammenkommen und sich austauschen.

Wir freuen uns auf Euer kommen. Falls es nur noch vom Wetter abhängt, ob ihr kommt oder nicht, meldet euch an um noch besser Planen zu können! Achtet bitte auch vorort auf ggf. vorhandene einschränkende Coronamaßnahmeschilder ( zur Zeit gilt: Draußen – keine; Drinnen – 2G) .

–> Anmeldung für Piloten und Nicht-Piloten <–