Na ist denn schon Weihnachten?!

Wir müssen uns leider noch ein paar Tage gedulden, aber für unser Mitglied John Tannahill ist gestern bereits Weihnachten gewesen! Fünf Tage zu früh legte er sich seinen LAPL (A) unter den Weihnachtsbaum.

Den vermutlich besten Tag des noch verbleibenden kuriosen Jahres 2020 nutzte er für die Durchführung seiner LAPL (A) Prüfung, die er selbstverständlich auch erfolgreich meisterte.

Los ging diese mit der Vorstellung seiner Flugvorbereitung für die geplante Strecke, welche am Heimatflugplatz Hodenhagen für einen Rundkurs in Richtung Norden startete. Bei diesem Flug stellte John seine im Aero-Club Hodenhagen erlernten Fähigkeiten im Umgang mit unserer Aquila D-EUAC unter Beweis.

An diesen erlernten Fähigkeiten gab es von seinem Prüfer nichts auszusetzen, sodass er am Ende der Prüfung von ihm als erstes zu seinem verfrühten Weihnachtsgeschenk beglückwünscht wurde.

Diesem Glückwunsch möchten wir uns nun selbstverständlich auf diesem Wege anschließen und gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen Dir allzeit viele und gute Landungen und hoffen auf eine schnelle Zustellung deiner Lizenz!

Bist Du auch an interessiert mit uns abzuheben?

Dann schau doch gerne mal auf unserer Homepage vorbei – wir freuen uns auf Dich!