Sommersonnenwenden-Fliegen Hodenhagen

Noch werden die Tage von Tag zu Tag länger. Doch demnächst ist damit Ende und es geht wieder anders herum und die Tage werden kürzer.

Doch den längsten Tag des Jahres möchten wir sinnvoll nutzen und FLIEGEN!

Wir werden daher unseren Flugplatz am Mittwoch, 21. Juni 2023 von 17:00 bis um 22:00 Uhr geöffnet haben und ebenso einen Flugleiter eingeteilt haben, der nicht auf PPR-Basis bezahlt werden muss.

Harald und unser Fliegerstübchen werden am besagten Tag auch dort sein und den Grill für uns alle anschmeißen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere auch von extern vorbeischaut und mit uns gemeinsam den Mittsommerabend feiert.

Gerne mit einer kleinen Anmeldung über den bekannten Weg:

https://www.flugplatz-hodenhagen.de/ppr-anfrage/

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Euch!